BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Vera Menche ist Vize-Europa-Meisterin der Langbogen-Jugend !

Nicht bange machen ließ sich auch die dreifache Deutsche Jugend-Meisterin Vera Menche. (ganz rechts)



Souverän absolvierte sie bei ihrem ersten internationalen Turnier die ihr gestellten Aufgaben und kämpfte sich tapfer auf den zweiten Tabellenplatz vor, den sie im weiteren Turnierverlauf auch nicht nehr her gab.

Warum sollte sie auch ?! ;-)



 

Als offener, kontaktfreudiger juger Mensch, wie wir alle Vera kennen uud schätzen, integrierte sie sich  mühelos in die Gruppe ihrer Schützenkolleginnen, so dass man ganz schnell den Eindruck hatte, man habe eine Mädchenclique vor sich, die sich schon jahrelang kennt.



Scherzend und lachend standen die jugen Damen jeden morgen auf dem Trainingsgelände und ließen nicht den Hauch von nervosität oder Zickenkrieg aufkommen.

 

Und mit ihren Schießleistungen konnten die jugen Damen auch durchaus zufrieden sein.

Klaglos wurden die oft schwierig zu begehenden Parcours bewältigt und bei brütender Hitze die wertvollen Pfeile selbst aus stacheligem Gestrüpp gerettet.

 

Insgesamt boten die fünf junge Damen trotz aller Konkurrenz beim Wettkampf ein derart harmonisches Bild, dass sich die meisten der Erwachsenen hiervon ein gehöriges Stück abschneiden könnten:

 

Bogenschießen soll doch nun mal Spaß machen, uns verbinden und eine glückliche Zeit verleben lassen, an die wir gerne zurück denken.

Und wer dabei auch noch gewinnt ist dann halt einfach der Bessere !

(Punkt !)

DAS habt IHR uns alten Hasen wieder mal sehr deutlich gezeigt.

 

DANKE dafür !

 

Gut gemacht Mädels !

Wir wünschen Euch, dass Ihr noch viele gemiensame Turniere so vorbildlich harmonisch bestreiten könnt !

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem tollen Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit sogar über 40.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns trotz CORONA so richtig austoben können.

WM 2019

Yankton / South Dakota / USA:

BERICHT von der 

WBHC 2019 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



Druckversion | Sitemap
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.